Erste-Hilfe Schule Bernau
Wir retten Leben.

Anmeldung Erste Hilfe (DGUV).

Die aktuelle Kursgebühr beträgt 45 Euro.

Wir starten immer 8:30 Uhr und sind gegen 16.45 Uhr fertig.

Erste Hilfe Kurs (DGUV)

Feed
18.05.2024
18.05.2024
Erste Hilfe Kurs nach DGUV. "Altes Kaiserliches Postamt" Teilzeitkurs. Noch Freie Plätze.
Erste-Hilfe Kurs nach DGUV. Für Fahranfänger, Schüler, Studenten. Erst-Helfer-Ausbildung auch für den Betrieb.    mehr

Melde Dich hier an ! Normalerweise solltest Du innerhalb der nächsten 24 h einen Rückruf erhalten. Aufgrund hoher Nachfragen, gerade zum Frühjahr hin, kann eine Anfrage schonmal bis zu 1 Tag dauern! In dringenden Fällen empfiehlt es sich eine SMS zu schreiben oder zu den Geschäftszeiten unter folgender Nummer anzurufen : 0160 / 99 53 21 80 .

Unsere Ausbildungstage können individuell abgestimmt werden. Wir unterrichten jeden Mittwoch, Freitag, Samstag sowie auch Sonntags !

Wir sind ständig am aktualisieren unserer Termine. Es lohnt sich immer nach Kapazitäten zu fragen !

Hinweis: Hier werden nur die nächsten 5 Unterrichtsmöglichkeiten angezeigt.

Bitte haben Sie Verständnis, wenn die Anfragebearbeitung etwas dauert, wir versuchen allen gerecht zu werden, meistens klappt das auch! Vielen Dank! Karsten Kolbe Dozent & Kursleiter